ASFINAG A23 Südosttangente Generalsanierung Hochstrasse Inzersdorf

Seit Anfang Oktober 2015 laufen die ersten Abbruch-Arbeiten der Hochstraße Inzersdorf auf der A23 Südosttangente. Mit rund 40 Jahren und der starken täglichen Verkehrsbelastung ist die Hochstraße dringend sanierungsbedürftig. Stück für Stück werden rund 50.000 Tonnen der alten Fertigteilkonstruktion entfernt und durch eine hochmoderne Autobahn auf dem letzten Stand der Technik ersetzt. In diesem Video werden die einzelnen Bauphasen dargestellt, in denen  dieser vier Kilometer lange Autobahnabschnitt saniert, abgetragen und neu errichtet wird. Verkehrsführung, Bauarbeiten… Lesen Sie mehr »


HOERBIGER XperSEAL

Für das Unternehmen HOERBIGER wurde das neu entwickelte Produkt “XperSEAL”, anhand von CAD Zeichnungen, 3D – visualisiert und animiert!  HOERBIGER XperSEAL ermöglicht die absolute Gasdichtheit der Druckpackung von Kolbenkompressoren. In schematischer Darstellung werden die Produktfunktionen klar verständlich dargestellt. Produktpräsentation auf der EFRC – EUROPEAN FORUM for RECIPROCATING COMPRESSORS in Wien.


ANDRITZ HYDRO – HIPASE ANIMATION

HD Produktfilm einer Neuentwicklung der Firma Andritz Hydro. Die komplette Umsetzung, vom Storyboard bis hin zum Finishing wurde In-house umgesetzt. Die gelieferten CAD Konstruktionsdaten wurden nach Kundenspezifikationen weiter detailliert um Nahaufnahmen zu ermöglichen und dem Produkt mehr Gewicht zu verleihen.   Die Funktionsweisen wurden anhand von neu erstellten 3D Elementen dargestellt und unterstützen den Studiocharakter der gesamten Produktion. Erstellt unter SBVS – Schreinlechner + Bliem, Visual Solutions


Willkommen!

Herzlich Willkommen auf dem neuen TECHEMOTION – BLOG!

  Erfahre hier alles über unsere Arbeiten, Neuigkeiten aus dem Bereich Computer-Generated Imagery (CGI). Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Das TECHEMOTION – Team